Danke für eure Unterstützung!

So ihr Lieben,

es geht mal wieder ums Blogbuch. Ich habe nun endlich doch eine Variante gefunden, die mir Geld einsammeln möglich macht.

Geldpool bei Leetchi.com

Und zwar habe ich einen Pool bei Leetchi.com erstellt. Hier sind die Bedingungen wirklich richtig gut. Der Spender hat gute Möglichkeiten zu spenden nicht nur Paypal oder Kreditkarte eben.  Und auch fürs Sammeln muss man nicht viel machen oder abgeben. Leetchi verlangt ledeglich 4% der ausgezahlten Summe. Und sollte man (was in meinem Fall nicht geht) das Geld bei Partnershops ausgeben muss man überhaupt nichts abgeben. Auch der Support ist wirklich richtig nett. Ich hatte Leetchi übrigens über einen Artikel von Valentin zu den IronBloggern gefunden.

Wer mich unterstützen mag, sehr gerne! Ich freue mich riesig, dass schon 100€ im Pool gelandet sind. Ihr seid einfach großartig!

Manche sagen nicht mal danke, das macht mich traurig

Etwas möchte ich auch noch mit euch teilen, denn es hat mich sehr enttäuscht. Noch zu Zeiten als ich mein Blogbuch völlig gratis verschenkt habe, habe ich zwei Blogbücher angefertigt. Diese beiden Beschenkten haben sich bis heute nicht mal bedankt (oder den Erhalt bestätigt). Das macht mich ehrlich gesagt sehr traurig. Denn wie Conny (danke nochmal) richtig bemerkt hat, es macht viel Arbeit und kostet auch ein wenig Geld. Ich bin sonst nicht für so was, aber irgendwie habe ich mich doch so geärgert das ich die beiden Blogs hier nochmal nennen will: Vielleicht wollten sie doch nur Werbung für sich und das Projekt gar nicht unterstützten.

Nicht mal bedankt haben sich: http://blog.ks-fotografie.net, von Karsten Socher :( und http://ig-fotografie.de, von Lars geschrieben. Ich werde in Zukunft vielleicht solche Blogs, die wohl doch nur aus Marketing-Gründen geführt werden vom geschenkten Blogbuch ausschließen. So macht man seine Erfahrung eben.

Schon jetzt gab es ein Bezahlblogbuch!

Ich habe aber auch etwas sehr gutes bemerkt – es wurde bereits ein Bezahlblogbuch geordert, welches ich gestern fertig gemacht habe. Ich sehe also ihr seid durchaus bereits auch Geld fürs Projekt zu geben. Ganz lieben Dank, liebe Paleica!

Ich habe inzwischen 10 Blogbücher erstellt und noch einige Bewerbungen – 100€ durch den Leetchi Poll, großartig ich kann also auf jeden Fall weiter machen!

DANKE!

IMG_9880-LRVersion



Dir hat mein Artikel gefallen?

Du möchtest in Zukunft keinen Artikel mehr verpassen? Dann abonniere doch meine Artikel ganz bequem per Email. Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

2 Kommentare

  1. Sabine

    Lieben Dank für die Information.
    Werde mir dieser Art von Pool näher angucken ;) hätte auch noch was vor.

    Zum Danke sagen -.- ja leider hast Du recht !
    Es kommt mir manchmal so vor als ob die schwerste Wörter im Lande DANKE und VERZEIHUNG wären…
    traurig !

    LG
    Sabine

    Antworten
    • pixelSophie

      Liebe Sabine,
      hab dank für dein Kommentar. Ich freue mich das ich dir einen Tipp geben konnte mit Leetchi. Und erzähl dann mal, wenn es soweit ist von deinem Projekt!
      Schade, sehr schade bezüglich des “Nichtdankens”, ja…

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(

Bring uns ein Foto mit, hier einfach hochladen!

'